Am 2. Februar 1994 habe ich meine Praxis unter dem damaligen Namen „Aroma- und Fußpflegepraxis“ eröffnet. Seit damals hat sich vieles verändert. Zuerst habe ich die Praxis nebenberuflich betrieben, aber sie hat sich rasch mehr und mehr vergrößert. Angefangen hat alles mit der Aromatherapie. In einem ganzheitlichen Urlaub in Kärnten bin ich zum erstenmal mit den ätherischen Ölen in Berührung gekommen und hatte ein „Aha-Erlebnis“, durch das der Wunsch geweckt wurde, eine fundierte Ausbildung auf diesem Gebiet zu beginnen. Weil man auf einem Bein schlecht stehen kann und ich mein Wissen zudem auf einer breiteren Basis anwenden wollte, habe ich gleichzeitig dazu auch eine Ausbildung in medizinischer Fußpflege aufgenommen, da die Aromatherapie-/ massagen damals noch nicht so bekannt und beliebt waren, wie sie es heute sind. 
Im Laufe der Zeit kamen dann immer mehr Ausbildungen dazu, z.B. Fußreflexzonen-Therapie, Ayurveda-Massagen, Hot-Stones-Massagen, Hot-Chocolate-Massagen und Kräuterstempel-Massagen. Der Höhepunkt war natürlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin, wo ich auch meinen heutigen Partner kennengelernt habe. Da wir schnell erkannt haben, dass unsere beruflichen Ziele miteinander harmonierten, hatten wir schließlich die Idee, etwas Gemeinsames zu schaffen, weil meine kleine Praxis mittlerweile aus allen Nähten platzte. So ist der Wellnesstempel mit seinem besonderen Ambiente und einer schönen Saunalandschaft entstanden, den es inzwischen seit 10 Jahren gibt.

Aus diesem besonderen Anlass möchten wir Ihnen für den gesamten Monat Februar folgendes Angebot machen:
Beim Kauf eines Abos von 5 Aroma-Rückenmassagen à 26,– € erhalten Sie die sechste Massage gratis oder beim Kauf eines Abos von 5 Saunabesuchen 
à 14,–€ ist der sechste Besuch gratis.
Wir würden uns freuen, Sie im Wellnesstempel Nieste begrüßen zu können!